5. Lauf Harzer MTB Cup „Check“ Sülzhayn

Nun das war Sülzhayn 2017.

Was soll man sagen, diejenigen die da waren, wie immer mehr als begeistert von der Strecke und der Orga. Leider ist Sülzhayn dennoch unser Sorgenkind im Cup. Gut es gab ein paar Probleme im Vorfeld so mußte unter anderem der Termin in die Ferienzeit plaziert werden. Das Wetter war nicht gerade gut angesagt, die Anfahrt ist nicht die Allerbeste. Wir hoffen das Harz Racing ev. es weiter macht, aber mit knapp 100 Startern, kommt man in Bereiche, die kleine Vereine nicht mehr finanzieren können, selbst wenn sie das wollen. Mein Aufruf: “ Kommt nach Sülzhayn 2018 falls es weitergeht!“ Eine begeisternde Strecke mit allem was das Herz begehrt. Es lohnt !! Drückt die Daumen das es klappt.

Es war ein Klasse Tag mit hervorragenden Rennen. Kompliment an Harz Racing ev. und alle Beteiligten !!

Ein  weiterer Bericht was in den Rennen abging und es war recht spannend, folgt Anfang der Woche. Auch eine Klasse Foto Galerie wird folgen. Danke an Alle !!!!

Morgen geht es ausserhalb des Cups Steil im Solling. Allersheimer MTB Marathon Auf gehts

4 Gedanken zu „5. Lauf Harzer MTB Cup „Check“ Sülzhayn“

  1. Mein erstes Rennen überhaupt,aber sehr geil. Tolle Strecke,super Veranstaltung. Kompliment an die Organisatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *