Rennbericht Kathrin das 1. mal ;)

Rennbericht Schierke

logo endurothonmal aus der Perspektive einer Anfängerin von ganz hinten :-) Nachdem ich gut gelaunt und leicht nervös relativ weit hinten an den Start gegangen bin, lag ich schon ziemlich schnell sehr weit zurück. Schon kurz vor der Einfahrt in den Wald sah ich das Feld nur noch von hinten und dachte mir so „okay, eine Runde fährst Du und dann machst Du nicht mehr mit“. Irgendwann gelang es mir tatsächlich mal einen Teilnehmer zu überholen und die Motivation stieg leicht an. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund fuhr ich tapfer Runde um Runde weiter und erreichte tatsächlich nach einer für mich total überraschend guten Zeit von 2:13 Std (lach) das Ziel und landete damit sogar noch auf Platz 3 bei den Seniorinnen Ü40 (mehr Teilnehmerinnen gab es in dieser Kategorie nicht 😉 ). Egal. Ich hatte viel Spass. Die Strecke war super fahrbar! Vielen Dank an alle die Ihre Freizeit opfern um solche Events zu ermöglichen. Katrin

Ein Gedanke zu „Rennbericht Kathrin das 1. mal ;)“

  1. Da möchte ich mich gern anschließen. Vielen Dank an die Organisatoren und Idealisten, welche ehrenamtlich solch ein Event auf die Beine stellen. Grüße und nächstes Jahr wieder 😃😃😃 Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *