Es geht wieder los !!! 4. Rennen 2018

Biesenrode steht vor der Tür.

16.und 17. Juni 2018

Wie immer ein Highlight des Cups. Hammer Veranstaltung, Klasse Organisation, Spitzenlocation.

Biese001

Am Sonnabend nicht vergessen das traditionelle Bergzeitfahren. Also am Sonnabend schon anreisen für die Super Vorbelastung ! Camping wie immer möglich. Wir freuen uns !!!

 

2 Gedanken zu „Es geht wieder los !!! 4. Rennen 2018“

  1. Könnt Ihr bitte mal bei der Gesamtwertung nachsehen, da wurde bei einem Rennen mein Name falsch aufgenommen und somit fehlen mir die Punkte.
    Und zwar stehe ich im Rennen von Hohegeiß unter Dreischel Axenia und nicht wie richtig unter Treichel Axenia.
    Würdet ihr das bitte ändern?

    Danke und sportliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *